Gelbmann Stephan

Stalker-Outing

Krankes Stalking gegen Mitmenschen

Neuperlach: Das ist München. Aber anders!

Foto- und Bilderdienst GELBMANN • Neuperlach • München

yellowman-files.org im Internet


Das rechte Hetzforum von Herr irlbeck


Auf der Internetseite yellowman-files.org hetzt Herr irlbeck weiter gegen mich
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=s9mwHYAbRHE

Herr irlbeck beginnt seine ekelige und kranke Hetze auf Facebook in seinen Facebook-Accounts "Neuperlach" und "Thomas irlbeck (Marx-Zentrum)" gegen mich.


Die rechte Hetzer-Gruppe, „YELLOWMAN WATCH“, von Herrn irlbeck auf Facebook, hatte eine große Nachteil. Jeder konnte die Mitglieder des Hetz-Forums und deren Beiträge sehen. Das aber hat einigen nicht gefallen und davor abgehalten, ihre Gesinnung offen zu zeigen. Herr irlbeck setzte nun seine ganze Energie ein, um einen geschützten Bereich zu erstellen, in dem sich kein Mitglied sich mehr beobachtet fühlte und in dem nur unter Gleichgesinnten "Kameraden" gehetzt werden kann.

Im Juli 2018 war es dann so weit. Bei seinem Provider "STRATO" beantragte Herr irlbeck eine neue Domain mit dem Namen: "YELLOMAN-FILES.ORG".

Nur zum Verstehen: Mit viel krimineller Energie und dem fehlenden Bewusstsein, eine Straftat zu begehen, beantragt Herr Thomas irlbeck, eigens um in einem Passwort geschützten Bereich, mehr und ungeniert gegen mich hetzen zu können, im Internet eine Domaine mit dem Namen "YELLOMAN-FILES.ORG" ein, was frei übersetzt etwa bedeutet, "Gelbmann-Dateien". (Foto unten).

Jetzt, auf der durch ein Password geschützten Internetseite, kann Herr irlbeck ungehindert seine kranke Hetze mit gleichgesinnten Kammeraden teilen und sie verbreiten. Die Domainregistrierung von "yelloman-files.org" durch Thomas irlbeck vom 17.05.2021. Ins Leben gerufen hat Herr irlbeck diese kranke Hetzerseite, wie zu sehen ist, am 24.07.2018.

Welch ein psychisch gesunder Mensch, beantragt und richte eine Domaine mit dem Namen des vermeintlichen Gegners ein? Das machen nur Menschen, bei denen eine schwere unbehandelte oder eine nicht behandelbare psychische Krankheit vor liegt.


Auf der Internetseite yellowman-files.org hetzt Herr irlbeck weiter gegen mich


Yellowman-Files.org im Internet


Herr irlbeck beginnt seine ekelige Hetze auf Facebook in seinen Accounts "neuperlach" und "Thomas irlbeck (Marx-Zentrum)" gegen mich.


Die rechte Hetzer-Gruppe, „YELLOWMAN WATCH“, von Herrn irlbeck auf Facebook, hatte eine große Nachteil. Jeder konnte die Mitglieder des Hetz-Forums und deren Beiträge sehen. Das aber hat einigen nicht gefallen und davor abgehalten, ihre Gesinnung offen zu zeigen. Herr irlbeck setzte nun seine ganze Energie ein, um einen geschützten Bereich zu erstellen, in dem sich kein Mitglied sich mehr beobachtet fühlte und in dem nur unter Gleichgesinnten "Kameraden" gehetzt werden kann.

Im Juli 2018 war es dann so weit. Bei seinem Provider "STRATO" beantragte Herr irlbeck eine neue Domain mit dem Namen: "YELLOMAN-FILES.ORG".

Nur zum Verstehen: Mit viel krimineller Energie und dem fehlenden Bewusstsein, eine Straftat zu begehen, beantragt Herr Thomas irlbeck, eigens um in einem Passwort geschützten Bereich, mehr und ungeniert gegen mich hetzen zu können, im Internet eine Domaine mit dem Namen "YELLOMAN-FILES.ORG" ein, was frei übersetzt etwa bedeutet, "Gelbmann-Dateien". (Foto unten).

Jetzt, auf der durch ein Password geschützten Internetseite, kann Herr irlbeck ungehindert seine kranke Hetze mit gleichgesinnten teilen und braune Hetze verbreiten. 


Auf der Internetseite yellowman-files.org hetzt Herr irlbeck weiter gegen mich


Man muss kein Arzt und auch kein Psychologe sein um folgendes beurteilen zu können.


Hier eine kurze Zusammenfassung


1. Permanentes kopieren und übernehmen von meinem Facebook- Layout und Artikeln mit gleichen und ähnlichen Fotos auf seiner Facebook-Seite „Neuperlach.org“


2. Ich bin seit 15 Jahren Innhaber der Domain „marx-zentrum.com“ (mit Bindestrich). Aus krankem Neid richtet Herr irlbeck die Domaine mit dem Namen „marxzentrum.com“ (ohne Bindestrich) bei seinem Provider DATOS ein, obwohl er werde im Marx-Zentrum wohnt, werde Eigentümer hier ist oder sonst etwas mit unserer Wohnanalge zu tun hat. Es sit ganz einfach kranker Neid eines psychisch kranken Stalker.


3. Weil ich als Eigentümer auf Facebook die Seite „Marx-Zentrum“ betreibe, richtet Herr irlbeck, der mit unserer Wohnanalage, dem Marx-Zentrum, nichts zu tun hat, gleich zwei Facebook-Seiten mit dem Namen „MarxZentrum.com“ und „The Real Marx-Zentrum“ ein


4. Herr irlbeck leidet unter einem paranoider Verfolgungswahn und Hetze nach meiner Veröffentliochung über Donald Trump auf Facebook, in diversen Facebook-Artikeln gegen mich, da er sich durch einen kranken Verfolgungswahn angesprochen fühlt.


5. Herr irlbeck richtet auf Facebook das das rechte Hetzforum „Yellowman Watch“ ein, in dem er zusammen mit diversen namentlich bekannten Schwach- und Hohlköpfen, gegen mich und meine Artikel hetzt. Am Anfang war diese rechte Hetzgruppe eine öffentliche Gruppe, später, die rechten Hetzer wollten anonym sein, hat irlbeck die öffenliche in eine eine geschlossene Gruppe umgewandelt.


6. Um ungehindert mit gleichgesinnten rechten Kammeraden hetzen zu können und um noch mehr Personen zu erreichen, beantragt Herr irlbeck, in Anlehnung an meinen Nachnamen "Gelbmann", den Domain-Name "yelloman-files.org" bei seinem Provider DATOS. Bis heute ist diese rechte Seite online. Gelegentlich leidet Herr irlbeck, Besucher auf eine YouTube-Seite um, und gibt sich als Stalking-Opfer.


7. Herr irlbeck denunziert mich bei seiner Hausverwaltung und hetzt mit wissentlich falschen Tatsachen-Behauptungen, gegen mich.


8. Herr irlbeck denunziert mich und meine Partnerin beim Deutschen Architekturforum und weiß zu berichten, dass ich und meine Partnerin, ein und dieselbe Person sei und ich mich dadurch doppelt angemeldet hätte. Auch hetzt er den Moderator des Forums dahingehend auf, dass ich mich mit meinem ganz legalen Facebook-Namen "Neuperlach.org" angemeldet habe. Der kranke behauptet, "ER und nur ER, darf sich so nennen"


9. Herr irlbeck denunziert mich im Zusammenhang mit meinen Fotos vom Werksviertel Mitte.


10. Herr irlbeck verfolgt mich, obwohl ich in Begleitung zweier Personen bin, mit seinem Fahrrad, bis zu meiner Hauseingangstüre im Marx-Zentrum und droht mir mit wilden Rufen: "Komm her du, komm her". Zahlreiche Passanten, welche diesen Drohungen gegen uns gesehen haben, haben sich mir als Zeugen angeboten.


11. Der psychisch kranke Herr irlbeck droht mir bei meiner Berichterstattung über eine Sanierung am Karl-Marx-Ring öffentlich auf Facebook mit den kranken Worten: [...] Sie haben da rein gar nichts verloren! ich hoffe, wir haben uns richtig verstanden!"

Diese kurze Aufzählung ließe sich noch beliebig lange vortsetzen, aber der Typ ist das echt nicht Wert!


Allgemeines zur psychischen Krankheiten



Es gibt einige psychische Krankheiten, in denen sich diese kranken Menschen immer tiefer in einen Sachverhalt hineinsteigern und nicht mehr herauskommen.

Für einige dieser psychisch kranken Menschen wird dann dieser Sachverhalt zu einer Lebensaufgabe, der sie voll ausfüllt und ihnen einen Sinn im Leben gibt.

Einige Firmen stellen ganz bewusst autistisch veranlagte Personen ein, da für einige Arbeiten der Tunnelblick dieser kranken Menschen, hilfreich ist, da alles andere ausgeschaltete werden

Diese Personen sehen am Ende des Tunnels das zu bearbeitende Problem oder Aufgabe werden durch die Tunnelwänden von Einflüssen, links und rechts, abgeschirmt.

Vermutlich sind auch diese Krankheitssymptome von Herrn irlbeck, der einmal vor über 12-15 Jahren in Facebook von seinen schlimmen psychischen Problemen und seiner Autismus Krankheit geschrieben hat, für sein krankes und abartiges Handeln, verantwortlich.


Wenn jemand sich, so wie er bei Herrn irlbeck der Fall ist, durch das Husten einer Person auf der anderen Straßenseite, sich so belästigt fühlt, dass er vollkommen durchdreht und rot sieht und dadurch Gesetze, Vorschriften und menschliches Verhalten vollkommen vergisst, anschließend diesen hustenden Patienten fotografiert und dazu noch lächerlich gemacht, auf YouTubeb> einstellt, liegt der Verdacht sehr nahe, hierfür eine psychische Krankheit die Ursache ist.

Allein die Tatsache, dass Herr irlbeck eine Domaine mit dem Namen beantragt, der direkt auf meinen Nachnamen hinweist, gelbmann = yellowman-files.org, ist meiner Meinung nach schwer krank. Zudem ist das Hetzen, beobachten, nachstellen und verfolgen, auch ein Straftatbestand. 

Jedem Schulkind wir heute beigebracht, dass man Fotos von anderen Menschen nicht ohne deren Genehmigung veröffentliche darf. Auch das erkennt Herr irlbeck nicht und veröffentlichte unverpixelt Fotos von ausländischen Personen hier im Marx-Zentrum. Auch Passfotos von mir, welche Herr irlbeck unverpixelt im Netz zeigt, sind strafbar.

Wenn man so viel kriminelle, besser gesagt, kranker Energie aufbringt und extra eine eigene Domain mit dem Namen desjenigen einrichtet, den er verfolgt, den er beobachtet und stalk, zudem noch sehr aggressiv ist und öffentlich Drohungen gegen mich ausspricht, kommt jeder zu dem Schluss, dass es sich hier um einen schwer psychisch kranken Mann handelt, der in einer therapeutischen Einrichtung leben und behandelt werden muss. 

Im Bild unten leitet Herr irlbeck seine Leser nach dem Klick auf den aufgeführten Link "https://yellowman-files.org",  zu seiner Hetzerseite (Bild ganz unten)  "YELLOWMAN-FILES.ORG" weiter!

Die Leser müssen jetzt nur noch ein Password beantragen. Totale Irreführung ist allerdings der Text unter dem Login-Foto: "Das Forum gegen Hetze (bla bla ....)".

Weshalb müssen sich Personen mit einem Passwort auf einer Seite anmelden,
die angeblich gegen rechter Hetze und Diskriminierung im Netz ist?

Wie krank ist das den?


Wenn jemand sich, so wie er bei Herrn irlbeck der Fall ist, durch das Husten einer Person auf der anderen Straßenseite, sich so belästigt fühlt, dass er vollkommen durchdreht und rot sieht und dadurch Gesetze, Vorschriften und menschliches Verhalten vollkommen vergisst, anschließend diesen hustenden Patienten fotografiert und dazu noch lächerlich gemacht, auf YouTube einstellt, erkennt auch der Nichtmediziner, dass hierfür eine schwere psychische Krankheit die Ursache.

Allein die Tatsache, dass Herr irlbeck eine Domaine mit dem Namen beantragt, der direkt auf meinen Nachnamen hinweist, gelbmann = yellowman-files.org, ist meiner Meinung nach schwer krank. Zudem ist das Hetzen, beobachten, nachstellen und verfolgen, auch ein Straftatbestand. 

Jedem Schulkind wir heute beigebracht, dass man Fotos von anderen Menschen nicht ohne deren Genehmigung veröffentliche darf. Auch das erkennt Herr irlbeck nicht und veröffentlichte unverpixelt Fotos von ausländischen Personen hier im Marx-Zentrum. Auch Passfotos von mir, welche Herr irlbeck unverpixelt im Netz zeigt, sind strafbar.

Wenn man so viel kriminelle, besser gesagt, kranker Energie aufbringt und extra eine eigene Domain mit dem Namen desjenigen einrichtet, den er verfolgt, den er beobachtet und stalk, zudem nochsehr aggressiv ist und öffentlich Drohungen gegen mich ausspricht, kommt jeder zu dem Schluss, dass es sich hier um einen schwer psychisch kranken Mann handelt, der in einer therapeutischen Einrichtung leben und behandelt werden muss. 

Im Bild unten leitet Herr irlbeck seine Leser nach dem Klick auf den aufgeführten Link "https://yellowman-files.org",  zu seiner Hetzerseite (Bild ganz unten)  "YELLOWMAN-FILES.ORG" weiter! Die Leser müssen jetzt nur noch ein Password beantragen. Totale Irreführung ist allerdings der Text unter dem Login-Foto: "Das Forum gegen Hetze (bla bla ....)".

Weshalb müssen sich Personen mit einem Passwort auf einer Seite anmelden,
die angeblich gegen rechter Hetze und Diskriminierung im Netz ist?

Wie krank ist das den?

 Link zur irlbecks Hetzerseite yellowman-files.org

 

 

irlbecks Hetzerseite yellowman-files.org