Gelbmann Stephan

Stalker-Outing

Krankes Stalking gegen Mitmenschen

Neuperlach: Das ist München. Aber anders!

Foto- und Bilderdienst GELBMANN • Neuperlach • München

Mein Stalker gibt sich immer wieder als Opfer

Yellowman-Files.org

Die rechte Hetzerdomaine von irlbeck
Extra für mich richtet der psychisch kranker Stalker
eine eigene rechte Hetzerdomaine ein und nennt sie:

Yellowman-Files.org

 



09.01.2021 - Die rechter Hetzerdomaine "yellowman-files.org" ist
immer noch auf den Namen Thomas irlbeck registriert.
Bis zum 24.07.2021 kann weiter gehetztwerden.

 

Update 09.09.2020
Hass und Hetze im Netz!



Zuerst hetzte Herr irlbeck auf Facebook in eine öffentlichen Gruppe mit dem Namen "Yellowman Watch" gegen mich, später in einer geschlossenen Gruppe gegen mich. In Anlehnung an meinen Nachnamen „Gelbmann“, nennt er diese Hetzergruppe: „Yellowman Watch“.

Mein Staker irlbeck hetzt gegen mich mit meinem Passfoto und Klarnamen auf seinen Facebookseiten Vermutlich wurde dieser Name, „Yellowman Watch“, auch wiederum in Anlehnung an die antisemitischen Hetzplattform „Judas Watch“ gewählt. In dieser ekeligen Hetzplattform, in der die Personen mit Klarnamen genannt sind, werden Aktivitäten gegen weiße Menschen dokumentiert.

Herr irlbeck dokumentiert meine Beiträge ebenfalls mit Nennung meines Klarnamen und Veröffentlichung zusätzlich auch noch meine Passfotos auf seine rechten Hetzerseiten.

Hetzerdomaine "yellowman-files.org" extra gegen mich!


Ab Juli 2018 (Bild unten) richtet Herr irlbeck extra dafür, um gegen mich, jetzt in einer geschlossenen Gruppe, ungestört mit gleichgesinnten rechten Kammerade, hetzen zu können. Dafür benötigt er wegen der Zugangskontrolle in seiner rechten Hetzergruppe, eine eigenene Internet-Domain, welche er „yellowman-files.org“ nannte. Auch hier ist wieder mein Nachname „Gelbmann“, in englischer Sprache, der Namensgeber für die rechte Hetzplattform „yellowman-files.org“.

Das Bild unten zeigt die Registrierung der rechten Hetzer-Domaine „yellowman-files.org“ von Herr irlbeck, welche er am 24.07.2018 eröffnet hat.

 

Hetzdomaine von Thomas irlbeck gegen mich. Extra für mich eingerichtet hat der Hetzte die Domaine yellowman-files.org

 

 

 

Auf Facebook und seinen Internetseiten kündig Herr irlbeck zum Jahresenden 2019 an, er würde die Hetzdomaine "yellowman-files.org", er würde diese Domain verkaufen. Jeder Insider weiß, dass eine so uninteressante Domaine nicht verkaufbar ist. Mit dieser Ankündigung geht es Herrn Irbeck wieder einmal darum, hirnlose und dumme Menschen, hinter das Licht zu führen und sich selbst wichtig zu machen.

20.06.2020 - Die rechter Hetzerdomaine "yellowman-files.org" ist
immer noch auf den Namen Thomas irlbeck registriert.

Ist alles nur Täuschung und Verarschung von dummen und hirnlosen Facebook-Schwachköpfe?
Der Saubermann verarscht alle, mit "...Domain wird verkauft"

(Eine Weiterleitung von von der rechten Hetzerseite "yellowman-files.org" auf andere Seiten, kann nur der registrierte Beutzer vornehemen)

 

Yellowman-Files.org ist die rechte Hetzdomaine von irlbeck gegen mich. Sie wird nicht verkauft, ist nur Verarschung

 

 irlbecks rechte Hetz-Domaine yellowman-files.org, in der er mit Kameraden gegen mich hetzt.

 

September 2020

 

Mein Staker irlbeck hetzt gegen mich mit Nazisymbolik und mit meinem Passfoto und Klarnamen auf seinen Facebookseiten

Im linken Foto sehen wir, wie Herr irlbeck gegen mich und meine Familie hetzt, indem er ein Insekt, wie eine Kakerlake, direkt am meiner Wohnung platziert hat.

So haben Nazies gegen Juden und andere unliebsamen Menschen gehetzt. Solche rechte Hetzer stellen sich außerhalb unserer Gesellschaft und sind Brandstifter, die Täter wie wir in Hanau gesehen haben. Mit ihren kranken Gedanken und Vorhaben verstärken und unterstützen sie gleichgesinnte. Solche rechte Hetze sollte von allen Menschen geächtet werden. Ich persönlich bin froh, dass so einer nicht bei uns wohnt und auch mit unserer Wohnanlage nichts zu tun hat.

Kleine Kinder, aber auch psychisch kranke ältere Menschen, verhalten sich ähnlich.

Sie sind neidisch auf andere erfolgreiche Menschen und wollen das, was sie haben, nicht mehr hergeben, Nach dem Motto: "das ist meins und bleibt meins", klammert sich der kranke irlbeck an seine rechte Hetzer-Domaine "yellowman-files.org", die er extra, um gegen mich hetzten zu können, eingerichtet hat.

Wie auf den Auszügen des Domainprotokolls zu sehen ist, hätte Herr irlbeck diese Domaine seit 2018, mehrfach kündigen können. Dies hat er aber nicht getan. Es ist nicht nachvollziehbar, weshalb dieser rechte Hetzer, mehrfach diese Domaine mit meinem englich geschriebenen Nachnamen, verlängert hat.

Wie Herr irlbeck ankündigt, möchte er abwarten, bis sich meine Berichterstattung über sein krankes und starfbaren Stalking etwas gelegt hat, um wieder voll durchstarten zu können. Bis dahien täuscht er seine Leser darüber hinweg, dass die rechte Hetzer-Domaine "yellowman-files.org" auf seinen Namen registriert ist, indem er eine Weiterleitung zu meiner Berichterstattung setzt hat.

 

 

yellowman-files.org im September 2020

 

09.09.2020 - Die rechter Hetzerdomaine "yellowman-files.org" ist
immer noch auf den Namen Thomas irlbeck registriert.
Der kranke Mann kann mich nicht vergessen.
Er hat vollkommen seine Selbstkontrolle verloren.

 

Rechter Hetzerdomaine, "yellowman-files.org", von Herrn irlbeck, gegen mich

 

Rechter Hetzerdomaine,
"yellowman-files.org",
von Herrn irlbeck, gegen mich.