Gelbmann Stephan

Stalker-Outing

Krankes Stalking gegen Mitmenschen

Neuperlach: Das ist München. Aber anders!

Foto- und Bilderdienst GELBMANN • Neuperlach • München

Mein Stalker gibt sich immer wieder als Opfer gegenüber Hohl- und Schwachköpfe aus

Opferrolle meines Stalkers Irlbeck

 

So sieht und so giebt sich der Stalker Irlbeck, als Opfer!

Da lacht sogar unser aller Hanns Edel. Das kann doch nicht sein! Der gestörte Donald Trump sieht sich als Opfer. Auch mein Stalker Irlbeck gibt sich als Opfer. Der ungelernte Hilfsarbeiter, der wegen fehlender offiziellen Berufsbezeichnung, sich in Hochstaplermanier, „Schriftsteller“ nennt, zeigt mit seinen düsteren kranken Opfer-Fotos, in welcher psychischen Verfassung er ist.

Nachtrag vom 18.12.2020

ICH, ICH bin das Opfer und ich Stalke doch nich!


laermempfindlich nur Facebook post

Weiter unten zeige ich einige der Stalkerprofile, unter denen mich Herr Irlbeck belästigt und stalked.

Unter anderm ist auch das Profile einer weiblichen Person mit dem Namen "Annett Kappel" zu sehen.

Heute am 18.12.2020, einen Tag nach dem ich unten gezeigte Fotos der diversen Fake-User gepostet habe, veröffentlich Herr Irlbeck auf Facebook folgenden links zu sehenden Post. Das Foto, welches zu sehen ist, hat er angeblichvon einer "Annett Kappel" erhalten. Was für ein Zufall ist das denn? Natürlich ist das kein Zufall. In seiner kindlichen Gedankenwelt glaubt Herr Irlbeck, wenn er dieses von zeigt und behauptet, das Foto sei von "Annett Kappel", könnte er davon ablenken, dass er unter diesen Namen mich stalked. Das aber ist für uns gesunden Erwachsenen ein kindlicher Versuch davon abzulenken, dass er auf ekeligste Art und Weise, seine Mitmenschen und auch mich belästigt und stalked. Es ist aber nichts anderes, als kranker Kindergarten. Dies ist nicht der erste kindliche Versuch von sich abzulenken. Beispiele dazu kommen noch.


Fake-User von Herrn Irlbeck

Die hier gezeigten Fotos von diversen Frauen und Männer, sind größtenteils geklaute Profilfotos von vermutlich einer homosexuellen Datenbank einer amerikanischen Partnervermittlung, mit denen mein Stalker mich permanent belästigt.

Fake-UserFake-User mit denen mein Stalker Irlbeck mich belaestigt