Gelbmann Stephan

Stalker-Outing

Krankes Stalking gegen Mitmenschen

Neuperlach: Das ist München. Aber anders!

Foto- und Bilderdienst GELBMANN • Neuperlach • München


Kranker Neid eines kranken Stalkers

Wenn Neid krankhaft ist und das gesamte Leben steuert.

   

 

Stalker irlbeck ist wie ein Kind im Kindergarten

NEID - bei kleinen Kindern im Sandkasten und beim Spielen


Genauso wie Kinder neidisch sind, können auch Erwachsene neidisch sein. Sie haben aber ihren Neid oft unter Kontrolle und werden in der Regel nicht ausfällig. Anders sieht es bei manchen Menschen mit einer psychischen Krankheit aus. Bei diesen Personen ist der Neid krankhaft und unkontrollierbar. Durch diesen kranken Neid wird deren Leben, aber auch das Leben ihres Umfeldes negativ beeinflusst.

Wie Kinder und manche psychisch kranken Menschen neidisch sind oder sein können, zeigt folgendes Beispiel:

Spielen Kinder in einem Sandkasten und ein Kind hat zum Beispiel einen neuen gelben Bagger, mit dem er im Sand baggert, schauen alle anderen Kinder neidisch auf dieses schöne Spielzeug.

Besonders neidvolle Kinder, die ihre Gefühle noch nicht so gut unter Kontrolle haben, gehen dann so weit, dass sie versuchen, diesem Kind den Bagger wegzunehmen. Andere kompensieren NEID dadurch, dass sie dem Baggerbesitzer sein Spielzeug so schlecht reden, sodass dieser vielleicht anfängt zu heulen und den Bagger wegwirft. So versuchen einige Kinder ihren großen NEID etwas zu kompensieren.

Andere Kinder sagen zum Beispiel, »sie würden nie so einen gelben Bagger haben wollen, weil er so eine hässliche Farbe habe«, oder »sie würden nur mit einem roten und nie mit einem gelben Bagger spielen wollen. Nicht einmal geschenkt wollten sie so einen Bagger haben wollen.«

In der Hoffnung, dem stolzen Baggerbesitzer weh getan zu haben, haben dann diese »kleinen NEIDER« eine vorübergehende Befriedigung.

 

NEID bei Erwachsenen

In dieser ausgeprägten Form ist (sollte) der Neid bei Erwachsenen nicht mehr vorhanden (sein). Normale, psychisch gesunden Erwachsene, können ihren Neid, der bei jeder Person einmal entstehen kann, rational abbauen oder lenken.

Anders sieht es bei einigen erwachsenen Menschen aus, die unter einer bestimmten Form einer psychischen Erkrankung leiden. Solche psychisch kranken Personen empfinden das Verhalten ihre Umwelt ihnen gegenüber so, wie sie sich gegenüber ihrer Umwelt verhalten.

Personen, die andere Menschen stalkt, verfolgt, beobachtet, denunziert oder beleidigt, sind der Meinung, dass alle anderen Menschen mit ihm dasselbe genauso machen. Sie fühlen sich verfolgt und begeben sich gerne in die Opferrolle, in der sie mehr Aufmerksamkeit und Mitleid bekommen, als wie sie im alltäglichen Leben erfahren.

Mein Stalker Herr irlbeck verhält sich genau so. Er bildet sich krankhaft ein, verfolgt zu werden. Ein Beispiel ist der Artikel von mir, über Donald Trump Verfolgungswahn.

Noch deutlicher zeigt sich im folgenden Beispiel die Wahnvorstellung von Herrn irlbeck, verfolgt zu werden.

 

Menschenverachtendes Stalken

Stalker Mail von meinem krankhaften Neider und Stalker Hanns Edel alias Thomas irlbeck 

Über Jahre hinweg beobachtete und fotografierte Herr irlbeck einen kranken und behinderten Patienten. Diese wohnte in dem auf der anderen Straßenseite liegenden Pflegeheim Phönix. Dieser Patient, der angeblich zu laut auf dem Balkon hustete und somit Herrn irlbeck störte, wurde ein Opfer des kranken Verhaltens von Herr irlbeck.

Herr irlbeck fotografierte diesen Patienten über Jahre hinweg heimlich und stellte diese Fotos, unverpixelt und zusätzlich mit hämischen Kommentaren versehen, auf Facebook, flickr und YouTube, ein. Ein ausführlicher Bericht ist zu sehen unter: Erst als die Heimleitung auf die menschenverachtende Berichte von Herr irlbeck informiert wurde und diese ekeligen Fotos und Videos löschen ließ, hörte das Stalken gegenüber dieser Person auf.

Nachdem dieser Patient und somit die "Lebensaufgabe" von Herrn irlbeck verstorben war oder in eine andere Unterkunft gebracht wurde, war das Leben von Herrn irlbeck wieder leer und unbefriedigend.

Er brauchte ein neues »Opfer« und eine neue »Lebensaufgabe«.

 

Weitere Belästigungen durch Identitätsdiebstahl


Wie schon gesagt, werden alle meine Aktivitäten im Netz, egal ob ich in Facebook etwas veröffentliche oder auf meinen Internetseiten, von Herrn irlbeck beobachtet und kommentiert. Da ich meinem Stalker irlbeck mehrfach verboten habe, mit mir in irgendeiner Form Kontakt aufzunehemen, meldet sich der kranke Mann immer wieder als Fake User bei mir, die er zum Teil extra für mich einrichtet und zum Teil, kurz nach seinen Posts, wieder gelöscht hat.

So haben mich weit über 30 verschiedene Fake User von Herrn "Thomas irlbeck" angeschrieben.

Ganz besonders liebt er es, sich als Zwitterwesen mit dem Namen " Roberta van Bergen ", als " Hanns Edel " oder als " Peter Nahkamp " sich bei mir zu melden.

stalker irlbeck gibt sich al peter nahkamp aus

Hierzu richte er sich extra für mich auf Facebook einen Fake-User(in) ein, klaut von irgendwelchen Internetseiten Pass-Fotos und belästigt mich, trotz Verbot, immer weiter. Links ist das Beispiel eines Fake-Users zu sehen.

 

 

Besonders gerne gibt sich mein kranker Stalker

irlbeck als 'Zwitterwesen Roberta van Bergen' aus,
aber in Mails, permanent als 'Hanns Edel (5J.)'.

 

Der krankhafte Neid von Herrn irlbeck auf meine Fotos und anderen Aktivitäten im Netz, zwingt den ungelernten berufslosen Hilfs- und Gelegenheitsarbeiter irlbeck immer wieder dazu, mich und vermutlich auch andere Personen, zu stalken und zu denunzieren.

Besonders meine Berichterstattung mit vielen schönen Fotos vom Aufbau des Riesenrades im Werksviertel Mitte, nahe dem Ostbahnhof München, hat ihm sehr weh getan. Er hat keine solche Fotos und hat sich daher entschlossen, mich bei dem Betreiber des Riesenrades, dem "Werksviertel Mitte" anzuscheißen und hinzuhängen.stalker irlbeck nennt sich roberta van bergen und denunziert mich

Als Fake-User " Roberta van Bergen " schickte Herr irlbeck mir eine Mail.

Das Mail enthält ein von meiner Internetseite klautes Foto mit einem von mir abfotografierten roten Hinweisschild der "Werksleitung Mitte".

Auf diesem Hinweisschild wird darauf hingewiesen, dass es sich hier um ein Privatgelände handelt, in dem ohne Genehmigung des Eigentümers das Fotografieren und Filmen verboten ist.

In diesem Mail erkundigt sich Herr irlbeck, alias " Roberta van Bergen ", bei mir, ob ich eine Genehmigung habe, um solche Fotos veröffentliche zu können.

Das Schreiben ist weiter mit einer unterschwelligen Drohung versehen, ob sie Roberta van Bergen", alias Stalker irlbeck sich erst beim Betreiber über den Sachverhalt erkundigen zu müssen.

Der Ausführliche Bericht zu diesem kranken Verhalten ist hier zu lesen (KLICK)

 

Natürlich hatte ich eine Genehmigung zum Fotografieren und für Videoaufnahmen. Dennoch wurde ich zwei Tage später, nachdem mir Herr irlbeck, alias "Roberta van Bergen", das hier gezeigt Mail geschickt hat, von dem Büro des Betreibers, "Werksviertel Mitte", darüber informiert, dass sie einen "Hinweis" erhalten haben, dass ich auf meiner Internetseite "MUC-CITY.DE", Fotos vom Werksgelände veröffentliche!

Aus Datenschutzgründen darf (möchte) ich nicht mehr dazu sagen.

 

Ich klaue keine Fotos, ich doch nicht, ich bin doch der Saubermann!

 

stalker irlbeck nennt sich roberta van bergen und denunziert mich

Es gibt auf dieser Welt nur eine Person,
die Aufgrund einer psychischen Krankheit,
einen solch krankhaften und abartigen N E I D empfindet

Stalker irlbeck vergleicht mich mit Kakerlaken

 

Dieser kranhafte NEID veranlasst Herr irlbeck, meine Foto-Berichterstattung und mich, bis zum heutigen Zeitpungt (März 2021) zu verfolgt und zu beobachtet.

Der ungelernte und berufslose Hilfs- und Gelegenheitsarbeiter irlbeck, steigert sich so in seine neue "Lebensaufgabe" und das extreme krankhafte "Stalken" hinein. Zuerst richtet irlbeck auf Facebook eine öffentliche rechte Hetzer-Gruppe mit dem Namen "yellowman watch", frei übersetzt "gelbmann beobachten", ein, später geht der kranke Mann noch weiter und beantragt extra für mich eine eigene Domaine.

Diese rechte Hetzer-Domaine mit dem Namen, "yellowman-files.org", ist passwortgeschützt, so dann nur gleichgesinnte Kameraden und Hetzer mit Password Zugang zur Berichterstattung und zur Hetze des Hochstaplers und Blenders, der sich als Schriftstelle bezeichnet, gegen mich haben.

login maske in das rechte hetzerforum Ilbeck mit meinem namen yellowman files

Immer wieder stellt sich die Fragen woher nimmt sich Herr irlbeck das Rech, zuerst auf Facebook, auf seiner rechten Hetzerseite »yellowman watch«, gegen mich zu hetzen und Fotos von mir zu zeigen und später sogar eine mit meinem Nachnamen eingerichteten Domaine »yellowman-files.org«, ekelig und krankhaft, weiter zu hetzen?


Neben den psychischen Problemen, welche Herr irlbeck seit seiner Kindheit hat, kommt sicherlich auch seine berufliche und familiäre Situation hinzu.

Wie in den öffentlichen und allgemein zugänglichen beruflichen Profilen wie XING und auf der Internetseiten wie "Neuperlach-Secrets" (zwischenzeitlich gelöscht), in denen Herr irlbeck seine Dienstleistungen anbietet, nachzulesen ist, waren offensichtlich seine psychischen Problem nach dem Schulabschluss so groß, dass eine Berufsausbildung oder gar Studium, nicht möglich waren.

Der so ungelernter und berufsloser Hilfs- und Gelegenheitsarbeiter irlbeck, bezeichnet sich daher gerne mit Fantasieberufsbezeichnungen wie "Schriftsteller" oder "EDV-Berater". Noch merkwürdiger sind dann die selbstgewählten kindlichen Bezeichnungen wie "Thomas irlbeck (Marx-Zentrum)", "Thomas irlbeck (Mister Marx-Zentrum)", "Thomas irlbeck (Rettet das Marx-Zentrum)" usw.

Seine fehlenden vorzeigbaren Lebensleistungen, seine fehlende Berufsausbildung, sein Versagen, sind daher vermutlich mit der Hauptgrund dafür, weshalb Herr irlbeck allen Menschen gegenüber, die irgendetwas geleistet oder etwas vorzuzeigen haben, mit tiefen und kranhaftem NEID gegenüber steht. Durch das zeigen mit dem Finger auf andere, möchte sich der ungelernte Hilfsarbeiter aufwerten. "Ich bin wer, nehmt mich wahr", scheinen seine unzähligen und dummen, geklauten, auf Facebook heist es "geteilten Post" von izismile.com u.a., auf Facebook sagen zu wollen. Nichts eigenes bringt der Möchtegern Schriftstelle zustanden. Er lebt hauptsächlich auf Kosten anderer.

Dieser krankhafter NEID den Herr irlbeck gegen andere erfolgreichen Menschen entgegen bringt, glaubt er, bringen ihm auch andere Menschen entgegen. In der Realität aber haben wir psychisch gesunde Erwachsene, keine Zeit für solche Kindergartengedanken und Sandkastenspiele wie sie "Hanns Edel", alias "Thomas irlbeck" uns entgegenbringt. Wir sehen nicht in jedem erfolgreichen Menschen einen vermeintlichen Konkurrenten, den man stalken, belästigen, denunzieren, und anscheißen muss, sondern unterstützen diese, soweit es geht.