Gelbmann Stephan

Stalker-Outing

Krankes Stalking gegen Mitmenschen

Neuperlach: Das ist München. Aber anders!

Foto- und Bilderdienst GELBMANN • Neuperlach • München

Nazihetze von irlbeck gegen mich

NAZI-HETZE


Auch heute gibt es unbelehrbare Hetzer und Brandstifter.


Herr irlbeck gründet auf Facebook die rechte menschenverachtende Hetzergruppe "Yellowman Watch". Er beginnt seine ekelige Hetze geghen mich auf Facebook in seinen Accounts "Neuperlach" und "Thomas irlbeck (Marx-Zentrum)". Wie im Bild oben (roter Kreis) zu sehen ist, kündigt Herrn irlbeck an, mich verfolgen, beobachten und über mich berichten zu wollen. Grundsätzlich gilt für alle Menschen, keiner hat das Recht darauf, seine Mitmenschen zu beobachten, zu verfolgen oder stalken zu dürfen. So ein Verhalten ist krank und strafbar!

Kranker Hass gegen unsere ausländischen Mitbewohner des Marx-Zentrums, kranker Hass gegen alte, kranke und behinderte Menschen, sowie Hass und unkontrollierte Aggressionen gegen einzelne Menschen und gegen mich!

Neuperlach

Als LOGO dieser Hetzer-Gruppe wird offensichtlich die Frisur und das Ohr von Donald Trump hergenommen. Im Inneren des "Gesichtes" von Trump ist meine Wohnung im Peschelanger 7, 10. Stock, zu sehen. An und über meiner Wohnung hat Herr irlbeck ein Insekt, vermutlich eine Kakerlake plaziert.

Herr irlbeck betreibt somit ein rechtes Hetzforum auf Facebook, welches er in Anlehnhung an meinen Nachnamen "Gelbmann", englisch gesprochen "Yellwoman Watch" nennt.

Herr irlbeck verhält sich heuzutage so, wie es die Nazis gemacht haben, oder wie die AfD heutzutage mit Lehrern macht, welche sie an einen Internetpranger stellen, wenn sie eine andere Meinung vertrete oder sich gegen die AfD sich äussern.

Schwach- und Hohlköpfe heitzen den kranken irlbeck zusätlich noch ein und bestärken ihn in seinem kranken Handeln und machen sich ebenfalls strafbar.


Hetze von irlbeck gegen mich mit der Unterstützung von einigen Hohl-und Schwachköpfen


Hetze von irlbeck gegen einen kranken Patienten im Pflegeheim Phönix

Was sind das für abartiege und ekeligen Fotos, die irlbeck hier zeigt? Heimlich wird ein behinderter und kranker Mensch von ihm fotografiert und im Netz vorgeführt und lächerlich gemacht.

Wichtig ist das Titelbild, welches Herr irlbeck, der als ungelernter Hilfsarbeiter über viel Freizeit verfügt, entworfen hat, noch einmal genauer anzusehen.

Die gelblichen Haare und das Ohr gehören, wie oben gesagt, wohl zu Donald Trump. Offensichtlich sollen meine Posts als Fake-News abgetan werden. Allein mit dieser kranken und schwachsinnigen Behauptung von Herrn irlbeck könnte ich noch leben, aber. im Inneren der Grafik sehen wir eine Hausfassade aus dem Marx-Zentrum.

Es ist keine zufällig ausgewählte Hausfassade oder Ausschnitt aus dem Marx-Zentrum, sondern es ist exakt der Peschelanger 7 und zeigt genau meine Wohnung im 10.Stock.

Über der Fassade hat Herr irlbeck eine Kakerlake oder ein anderes Insekt platziert. Jeder von uns weiß, dass Hitler und die Nazis unliebsame Menschen mit Tieren wie Ratten und Kakerlaken verglichen und in schäbiger Art und Weis, in Verbindung gebracht haben.

Heutzutage müssten bei allen Demokraten die Alarmglocken läuten, wenn sie solche oder ähnliche ekelige rechtsgerichtete Hetze sehen.

HANAU ist überall!


Dies war möglich, weil man einem psychisch auffälligen Menschen zu wenig Beachtung schenkte. Hier werde ich, meine Familie und meine Wohnung von Herrn irlbeck mit Insekten und Ungeziefer in Verbindung gebracht, genauso, wie es das braune Nazipack 1938 mit Juden, Sozialdemokraten, Homosexuelle und Sinti- und Roma Angehörigen auch gemacht haben. Durch diese rechte Hetze hebt sich Herr irlbeck weit von dem Verhalten, welches als "normal" bezeichnet wird ab.

Sein offensichtlich rechtes Gedankengut zeigt sich auch darin, dass Herr irlbeck kranke und behinderte Menschen, sowie hier im Marx-Zentrum lebende Ausländischen Mitbürger, auf unterschiedlichste Art und Weise, beobachtet, gegen sie hetzt und sie stigmatisiert.

Herr irlbeck fotografierte und stalkte einen kranken Patienten auf dem Balkon eines Pflegeheims über Jahre hinweg und stellt diese ekeligen Fotos dann öffentlich ins Netz.

Er veröffentlichte Fotos mit Gruppen von ausländischen Frauen, welche mit ihren Kindern und Kinderwagen im Marx-Zentrum, sowie eine Gruppe ausländischer Männer, welche in einem Kaffee gemütlich sitzen.

Ähnlich wie es die Nazis gemacht haben, bringt er mich und meine Familie mit Insekten wie Kakerlaken in Verbindung. 

Viele, die Herrn irlbeck nicht näher kennen, denken er ist ein Saubermann mit weißer Weste. Wer aber solche Hetze verreitet und in strafbarer Art und Weise, Menschen stalked und sie beleidigt, gehört nicht nur für mich in die braune Ecke und zu den hirnlosen Brandstiftern und Schwachköpfe.

Immer wieder stellt sich für und durchschnittlich intelligenten und demokratische Menschen, welch auch zu unserem Grundgesetz stehen, die Frage, welch ein solcher Mensch käme auf die Idee, kranke Personen zu fotografieren und sie so vorzuführen, wie es Herr irlbeck mit dem kranken Patienten im Pflegeheim Phönix über Jahre gemacht hat?

Welch ein gesunder normaler Mensch richtet auf Facebook extra einen Hetzforum ein, welches er vermutlich in Anlehnung an eine große antisemitische Hetzplattform " judas watch " nun " Yellowman Watch " nennt?  

Welch eine Gesinnung habe Leute, die so etwas machen?

Welche Gesinnung hat Herr irlbeck, der so etwas menschenverachtendes macht?

Solche kranke Hetzer und Stalker haben in unserem bunten Neuperlach und in unserer bunten Welt, nichts verloren!