Gelbmann Stephan

Stalker-Outing

Krankes Stalking gegen Mitmenschen

Neuperlach: Das ist München. Aber anders!

Foto- und Bilderdienst GELBMANN • Neuperlach • München

Die Facebooknamen meines Stalkers irlbeck - Mister Marx-Zentrum

Mein ca. 60 jähriger Stalker irlbeck spielt nicht kleine Kinder, Badman, sondern er ist Mister Marx-Zentrum


NEID - HASS - KRANKHEIT

Krankhafter Neid durch meinen Stalker irlbeck

Ein ca. 60 Jahre alter Mann ist nicht der kindliche "Mister Badman", sondern Herr irlbeck ist jetzt Mister Marx-Zentrum!>


Zu meiner Facebookseite "Marx-Zentrum" hat mein Neider und Stalker, Herr irlbeck, reagiert und gleich mehrere Facebook- und Internetseiten im Zusammenhang mit unserer Wohnanlage, dem "Marx-Zentrum", eingerichtet.

Als Bewohner und Teileigentümer am Marx-Zentrum, betreibe ich seit weit über einem Jahrzehnt die Facebookseite "Marx-Zentrum". Hier sind aktuelle Information für unsere Bewohner und Eigentümer zu sehen. Auch für Nichtbewohner des Marx-Zentrums ist das eine oder andere interessante Thema dabei.

Als engagierte Eigentümer habe ich schon viel hier erreicht und versucht, noch mehr zu erreichen. Ich fühle mich auch hier sehr wohl und kenne viele, die ebenfalls sich hier sehr wohl fühlen und so soll es auch bleiben.

Ein Nachbar aus der Wohnanlage Karl-Marx-Ring 52-62, Herr irlbeck, blickt neidisch auf meine Berichterstattung und meine schöne Fotos von und über meine Wohnanlage, dem Marx-Zentrum.

Aus nicht nachvollziehbaren Gründen, wir vermuten zum einen Neid gegenüber meiner Berichterstattung aus dem Marx-Zentrum, zum anderen vermuten wir ein psychisches Problem, fing Herr irlbeck vor zwei Jahren an, mehrere Facebookseiten mit dem Namen unserer Wohnanlage, "Marx-Zentrum", einzurichten.

Nicht einmal strafbare Falschaussagen schrecken Herrn irlbeck vor diesem kranken Verhalten ab. Wie links zu sehen ist, nennt er sich nun auch The Real Marx-Zentrum und MarxZentrum.com mit Sitz im Peschelanger 13, unserer rein gewerblich genutzten Mittelinsel, die das Eigentum einer einzigen Eigentümerin ist, mit der Herr irlbeck überhaupt nichts zu tun hat. Es sind dumme und primitive Lügen und falsche Tatsachenbehauptungen eines kranken 60 Jahre alten Mannes.

Weiter richtet Herr irlbeck noch folgen Facebookseiten ein:

1.) The Real Marx-Zentrum
2.) Marx-Zentrum.com
3.) Marx-Zentrum

Die Facebooknamen meines Stalkers irlbeck - Mister Marx-Zentrum

Mein Neider irlbeck, der mit dem Marx-Zenrtum nichts zu tun hat, richtet aus Neid wegen meiner Internetseite marx-zentrum.com und marx-zentrum.de, gleich drei(3!) Internet und Facebookseiten ein.In strafbarer betrügerischer Absicht und um seine Hohl- und Schwachkopfleser auf Facebook zu täuschen, gibt er als Sitz seiner Fake-Seiten, unsere rein gewerbliche Mittelinsel im Marx-Zentrum an, den Peschelanger 13.

Die Facebooknamen meines Stalkers irlbeck - Mister Marx-Zentrum

Die krankhafte und kindliche Fixierung auf die Wohnanlage Marx-Zentrum.


Mister irlbeck (ca, 60+) spielt nicht wie kleine Kinder "Mister Badman";, sondern der Mann spielt "Mister Marx-Zentrum", sitzt in seiner kleinen Wohnung am Karl-Marx-Ring, denkt an das schöne Marx-Zentrum und schreibt: "meine Heimat", "mein Zuhause" und schluchzt dabei.

Allerdings ist schon seit längerem zu sehen und war auch auf Facebook zu lesen, dass Herr irlbeck, der sich unter anderem wir folgt tituliert: "Thomas irlbeck (Marx-Zentrum)",
„Thomas irlbeck (Ist gerne im Marx-Zentrum)“,
„Thomas irlbeck (Rettet das Marx-Zentrum)“,
„Thomas irlbeck (Experte für das Marx-Zentrum)“,
„Thomas irlbeck (Mister Marx-Zentrum)“,
„Thomas irlbeck (MarxZentrum Dot Com)“.
„Thomas irlbeck (Schriftsteller)“,
„Thomas irlbeck (Lektor)“.
„Thomas irlbeck (freier Journalist)“,
„Thomas irlbeck (EDV-Berater)“.

ein großes und ernstzunehm,endes psychisches Problem hat, welches allerdings, nach Auskunft eines Beraters, nicht weiter therapierbar ist. Ärzte sprechen davon, wenn Patienten austherpiert sind und sie mit dem Erreichten zufrieden sind.

Der ein oder andere Leser, Bewohner oder Eigentümer des Marx-Zentrums, fragt sich schon seit langem, was stimmt nicht mit dieser Person, wenn sich ein erwachsener volljähriger Mann, der ca. 60 Jahre alt ist, sich Namen gibt, wie es sonst kleine Kinder beim Spielen machen. Der Verdacht, dass auch hier eine Irrung oder Verwirrung vorhanden ist, liegt nahe.

Der krankhafte Neid von Herrn irlbeck kennt keine Grenzen. Sein Verhalten projiziert er, wie es bei bestimmten psychischen Krankheiten üblich ist, auf andere Menschen und beschuldigt diese, sich so zu verhalten, wie er es in seiner Welt tut.

Ein Blick auf die Internetseite von Herrn irlbeck neuperlach.org zeigt, wie wichtig und welche Rolle das Wort NEID in seinem Leben spielt.

Auf die mystischen und düsteren Friedhofsbilder und Frau im Fadenkreuz auf der Hände zeigen, verzichte ich dankend. Ich glaube, dass jeder Mensch, der mit beiden Beinen im Leben steht erkennt, dass bei demjenigen, der solche Sätze veröffentlicht, ein schweres psychisches Problem vor liegt.


Zitat von irlbeck für besonders fehlsichtige Menschen auf: neuperlach.org

Mein Stalkers irlbeck - Mister Marx-Zentrum - gibt sich wieder als Opfer aus.

Seit Monaten verabschiedet sich Herr irlbeck mir großen Lettern so auf Facebook. Das "Opfer" brauch das Mitleid vieler Hohl- und Schwachköpfe auf Facebook. Das Opfer hat auch keine Probleme damit, seine kranke Mutter auf Facebook vorzufühern und zu opfern. Hauptsache, es gibt Likes.

Wieder die Opferrolle meines Stalkers irlbeck - Mister Marx-Zentrum

Das "Opfer" brauch das Mitleid vieler dummer Menschen. Das Opfer hat auch keine Probleme damit, seine Mutter auf Facebook zu opfern. Hauptsache Likes giebt es. Hier zeigt sich Herr irlbeck wieder einml so, wie er sich sieht: Als Opfer! Nicht er boabachtet, stalked, bedroht, veröffenlicht oder fotogafiert behinderte und kranke Mensch, nein, er ist das Opfer und so kindlich naiv gibt er sich.

Wieder die Opferrolle meines Stalkers irlbeck - Mister Marx-Zentrum

Wie ekelig, abartig und krank ist das denn?