Gelbmann Stephan

Stalker-Outing

Krankes Stalking gegen Mitmenschen

Neuperlach: Das ist München. Aber anders!

Foto- und Bilderdienst GELBMANN • Neuperlach • München



Stalker sind krank!

Sagen Polizei und Psychologen


Stalker begehen Straftaten
Stalker haben den Bezug zur Realität verloren
Stalker brauchen psychotherapeutische Behandlungen


Was meint Nachstellung (Stalking) nach § 238 StGB?

Von fachanwalt.de-Redaktion, letzte Bearbeitung am: 8. August 2022

Nachstellung, gemeinhin auch als Stalking bekannt, gehört zu den Straftaten gegen die persönliche Freiheit. Der Begriff Stalking lässt sich dabei aus dem Englischen mit Anschleichen oder Anpirschen übersetzen. Stalking beschreibt dabei das wiederholte Terrorisieren, Belästigen, Bedrohen oder Verfolgen einer Person gegen deren Willen. Das Nachstellen kann sich dabei auf ganz unterschiedliche Weise ausdrücken. Ein Stalker beobachtet sein Opfer immer und überall, er bestellt auf den Namen des Opfers Waren, begeht Telefonterror, verschickt zahllose unerwünschte Briefe oder elektronische Nachrichten oder macht Geschenke.

Fühlt der Täter sich durch das Opfer zurückgewiesen, kann dies unterschiedliche Folgen haben, darunter Bedrohung, Körperverletzung, Sachbeschädigung oder sogar die Tötung des Opfers.

Stalker haben meist keine Hemmungen, auch kriminelle Handlungen zu begehen, um die Aufmerksamkeit ihres Opfers zu erzwingen. Dabei handelt es sich bei § 238 StGB um einen relativ neuen Paragrafen, der erst 2007 ins Strafgesetzbuch aufgenommen wurde, um eine diesbezügliche Strafbarkeitslücke zu schließen.

Stalker sind krank!
Stalker begehen Straftaten
Stalker haben keinen Bezug zur Realität
Stalker brauchen therapeutische Hilfe

Sagen Polizei und Psychologen



Beide Politikerinnen werden gestalkt und verfolgt.
Sie machen das einzig Richtige. Sie gehen an die Öffentlichkeit und erstatten Strafanzeige.

Stalker belästigen Kristina Frank und Tiana Pickert

Quelle:  tz
Quelle:  Abendzeitung


Beide Frauen werden, wie ich auch, von einem psychisch kranken Stalker verfolgt und beobachtet. Eine Möglichkeit ist, dieses Stalking und den Stalker, öffentlich zu machen. Häufig reicht es, wenn der kranke Stalker seinen Namen im Netz list, um sein krankes Verhalten einzustellen. Natürlich ist sein Verhalten von der Schwere seiner psychischen Krankheit anhängig.

Info-Seiten der Polizei zum Stalking.

Wie mein Stalker, Herr Irlbeck, sich immer mehr in eine Hetze und sich in kranke und perverse Neid-Fantasien steigert, ist auf den nächsten Seiten meiner Dokumentation, welche ich in erster Linie für meinen Rechtsanwalt und Gericht erstellt habe, zu lesen.

Stalken und Nachstellen,  sind Straftaten und müssen so schnell wie möglich, öffentlich gemacht und/oder zur Anzeige gebracht werden. Oft aber sind sie aufgrund ihrer psychischen Krankheit nicht strafmündig. In manchen Fällen, wenn schon z. Bsp. seit der Kindheit Vorerkrankungen vorhanden sind, können allerdings diese Straftaten für eine Einweisung in eine Heilanstalt ausreichen, oder mindestens eine Betreuung durch eine Gesundheitsbehörde verordnet werden.

Stalker belästigen Kristina Frank und Tiana Pickert

Oben sind die Fake-User Fotos meines Stalkers Thomas Irlbeck zu sehen. Mit all diesen Fake-User belästigt, beleidigt, verfolgt und stellt mir Herr Irlbeck nach. Seit Jahren versteckt er sich immer hinter diversen Fake-Profilbilder. Meist sind es Männern und schöne Boys, aber auch mal Frauen. Die vielen Gesichter von Herrn Irlbeck sind oben zu sehen. Der eine oder andere Leser kennt vermutlich einige dieser kranken Fake-Figuren.

Es fängt immer klein an.
HANAU ist überall!

 

Zusammenfassung der Hetze und Drohungen von irlbeck gegen mich