Isola Elba 20.05.2016 Heimreise

Isola Elba 20.05.2016 Heimreise

Heimreise nach München

Freitag den 20.05.2016.

Sehr früh wartete unser Bus zur Heimreise vor dem Hotel. Es ging bei leichter Bewölkung nach PORTOFERRAIO. Von dort aus ging es auf die Fähre nach Piombino. Pünktlich um 7 Uhr startete sie zu der ca.  einstündigen Fahrt nach Piombino. Ein heftiger und kalter Wind wehte um diese frühe Uhrzeit von Süd-Ost her. Ohne dicke Jacken war es an Deck nicht auszuhalten.

PIOMBINO - die Hafen- und Industriestadt.

Piombino hat bestimmt etwas Schönes, was aber vom Schiff aus nicht zu sehen war. Vielmehr waren verrostete und alte Industrieanlagen zu sehen. Von dort aus ging es wieder in den Bus und auf die Heimreise. Unterwegs mussten natürlich wieder drei Pausen für den Busfahrer eingelegt werden. Gegen 21Uhr hatte uns Neuperlach wieder. Auch nochmal an dieser Stelle sei gesagt, dass so eine Reise viel mit dem Bus-Fahrer zu tun hat. Ein guter, sicherer und freundlicher Fahre unserer Reise war Bernhard Eder. Ich glaube im Namen aller Reisenden sagen zu können, Danke für alles.

 

 

 


© 2020 Foto- und Bilderdienst Gelbmann-Neuperlach-München