Isola Elba 19.05.2016 Marina di Campo

Isola Elba 19.05.2016 Marina di Campo

MARINA DI CAMPO

Spaziergang in Marina di Campo am Strand und Hafen

Der Donnerstag, den 19.05.2016, war der freie Tag. Jeder konnte machen, was er wollte. Wir haben uns entschlossen. In das nahegelegene Aquarium zu gehen. Auf dem Weg dorthin kommt man an Pflanzen vorbei, die bei uns nur im Blumentopf und im Zimmer wachsen. Das Wetter war vormittags nicht so gut. Als einige Tropfen Regen fielen, warfen sich zwei Touristen in ihre neu gekauften Überlebensanzüge und stapften damit tatsächlich ca. 100 Meter des Weges entlang. Jeder Passant musste laut lachen oder schmunzeln, über diese falsch verstandene Kleidung.

Nachmittags am Badestrand von Marina di Campo strahlte wieder die Sonne. Leider hatten wir keine Badesachen dabei, so dass es nur zu einem Fußbad reichte. Vom Hafen aus kann man über die Bucht unser Hotel sehr gut sehen. An der Straße zum Hotel führt eine Brücke über einen Wasserkanal.

 

 


© 2020 Foto- und Bilderdienst Gelbmann-Neuperlach-München