Benno Steuernagel Gniffke

Er nennt sich bescheiden "Hobbyfotograf", liefert aber Bilder in absolut professioneller und technisch bestmöglicher Qualität ab. Seine Fotoausrüstung und seine verwendete Optik ist auf dem neusten und aktuellsten Stand. Auch die Süddeutsche Zeitung sieht das so. Am Freitag den 13.04.2018 wurde ein fast seitenbreites Foto und ein Bericht über diesen "Hobbyfotografen", Herrn Benno Steuernagel-Gniffke, abgedruckt. Seine aktuellen Fotos vom Abriss des Neuperlacher Kieswerk Piederstorfer, haben Aufsehen erregt, so wie auch seine Dokumentation des Neubaus des Gymnasium in Trudering.

Es ist für mich eine Ehre, einige Aufnahmen von ihm, auf meiner Internetseite "https://neuperlach-online.de" unter der Rubrik "Guests and Friends", zeigen zu können.

Einige seiner Fotos vom  Kieswerk Piederstorfer sind auf g+ sind klick hier zu sehen.
Seine weiteren Fotoarbeiten auch auf g+ klick hier.

Piederstorfer-Gelände, Kieswerk, Piederstorfer, Neuperlach, Abriss, Neubau, Baustelle, Karl-Marx-Ring

Foto: Piederstorfer-Gelände, Kieswerk, Piederstorfer, Neuperlach, Abriss, Neubau, Baustelle, Karl-Marx-Ring < Photographer: Benno Steuernagel Gniffke © >

Mehr Fotos von Benno hier in kürze.

Das Neuperlach Kieswerk Piedertorfer bei Sonnenaufgang